Frühlingsgefühle

Offiziell beginnt der Frühling am 20. oder 21. März. Der meteorologische Frühlingsbeginn fällt jedoch auf den 01. März 2019. Und das ist exakt der Tag, an dem ich meine Fasten-Challenge starte. Wenn das kein Zufall ist. Jetzt freue ich mich noch mehr darauf.

Und nicht nur der Körper wird im Frühjahr aufgeräumt und für die heiße Jahreszeit fit gemacht. Auch die Bude wird wieder einem grundlegenden Frühjahrsputz mit großem Ausmisten unterzogen. Somit werden wir wohl nach dem Fasten und Ausmisten direkt in die Flohmarkt-Saison starten, um uns vom Überfluss zu befreien.

Gleichzeitig beginnt die Saison auf dem Acker. Und Zack gibt es auch schon wieder Erdbeeren.

Ich liebe den Frühling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.